Nur noch einmal schlafen…

…dann geht sie los, die Reise nach Kaliningrad! Alle Sachen sind gepackt, die Reisepässe samt Visa abgeholt und das gemeinsame Training der Mädels absolviert.
Leider müssen wir auf eine Spielerin und Mitreisende verzichten: Nicole vom FFC hat sich beim gestrigen Training an der Hand verletzt und muss noch diese Woche operiert werden. Gute Besserung, Nicole! Wir bringen dir etwas mit aus Kaliningrad – hast du einen Wunsch?

Eine Antwort zu “Nur noch einmal schlafen…

  1. danke ich werde mir mühe geben mit dem bessern :o) , wenn ihr freitag spielt hab ich schon alles hinter mir. Wünsche hab ich keine, außer den sieg für euch ;o)
    ich drück die daumen, äh, den einen der grad geht…
    viel spass

Kommentar verfassen

