Letzter Tag in Kaliningrad

Nach einer langen durchgefeierten Nacht, treffen wir uns gegen 11Uhr im deutsch-russischen Haus wieder. Vermutlich werden wir anschließend unsere restlichen Rubel in der Stadt unter die Leute bringen. Abends sehen wir uns das Herren-Spiel der Baltika Kaliningrad an. Danach geht es heimwärts durch die russiche und polnische Nacht.

Advertisements

2 Antworten zu “Letzter Tag in Kaliningrad

  1. Da kann ich auch noch gleich zwei (allerdings russische) Links anfügen: http://www.vesti.ru/doc.html?id=319723&cid=17 (mit Video, eigentlich hauptsächlich zum „Public Viewing“ des Herren-Spiels),
    http://kaliningrad.rfn.ru/rnews.html?id=57919&cid=7 (auch hauptsächlich zum Spiel der Herren, aber Erwähnung des Frauen-Spiels im Baltika-Stadion)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s