Fehlende Bilder hinzugefügt

Zuhause angekommen funktioniert auch das Hochladen der Bilder wieder. Jaja, wir haben es hier schon ziemlich gut in Deutschland.

Da wo Bilder fehlten, wurden sie nun eingefügt. Es gibt auf euren Wunsch hin eine Seite „Bilder des Tages“ auf der man die Bilder sehen und auch vergrößern kann. Die rechte Spalte sieht nun auch verändert aus. Eine Linkliste ist hinzugekommen – Danke an David und Jens für die Recherche!

Außerdem könnt ihr sehen, wer zuletzt ein Kommentar hinterlassen hat.

Zuletzt mussten wir den Kopfbereich der Seite anpassen, da wir fälschlicherweise das Logo von Baltica Kaliningrad und nicht der SGB hatten. Das haben wir immer noch nicht ;), aber immerhin stattdessen das Stadtlogo. Auch hier ein Dank an David für die Recherche und an Sandra für die Bastelarbeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s