Nachtreffen

Ihr lieben, die Reise ist kaum 24 Stunden vorbei, da überlegen wir schon, wie wann und wo wir ein Nachtreffen organisieren können. Entweder einer/eine von euch stellt seine Wohnung/Haus zur Verfügung oder wir besuchen ein russisches Restaurant [Kronenstrasse/ Ecke Friedrichstrasse – U Stadtmitte]. Schön wäre es, wenn wir das bald machen würden. Dort könnte man dann wieder über eine Beamer-Fotoshow nachdenken, je nachdem, welche Möglichkeiten wir vor Ort haben. Für die Fotos wäre es toll, wenn alle die, die Bilder gemacht haben, eine Auswahl treffen und sie auf einen Stick/ eine CD bringen, sodass wir eine DVD aus allen Bildern machen können, die wir dann wiederum unter uns verteilen zum Kopieren und auch nach Russland schicken können.

Am besten schreibt ihr ein Kommentar mit euren Ideen zu einem Nachtreffen und wann es euch lieb wäre. Ich wüsste auch gern, wann die Trainingstage eurer Teams sind, damit wir wissen, welche Tage wegfallen.

Bei diesem Treffen verschenken wir die Gastgeschenke (Handtücher und Waschtaschen) bei einem kleinen Quiz zur Reise oder einer Verlosung.

Gastgeschenke vom deutsch-russischen Haus

Gastgeschenke vom deutsch-russischen Haus

11 Antworten zu “Nachtreffen

  1. Vielleicht könnten wir uns in einem Vereinsheim treffen. Bei uns der Raum in der Körtingstr. wäre für diese Veranstaltung auch geeignet. U-Bahnhof ist auch in der Nähe und ne kleine Party hinterher ist doch wohl auch machbar.

  2. Hi Mädels,
    wer hat Lust, am Montag, 19.10.09, zum Spiel 1. FC Union Berlin gegen SpVgg Greuther Fürth mitzukommen . Bisher kommen Katie, Franzi, Anna, Mario & ich mit. Wir treffen uns am Montag 19.00 Uhr S-Bahnhof Köpenick. Karten könnt Ihr ab 8€ ermäßigt (9€ voll) direkt an der Kasse am Stadion kaufen.
    Liebe Grüße
    Janine
    PS: Dit war ne janz jeile Zeit mit Euch 😉

  3. Bei mir is immer Platz 😀

  4. also die blau gelben trainieren mittwochs und freitags. aber bei so einem wichtigen gesellschaftlichen ereignis haben die trainer sicher nichts gegen einen trainingsfreien abend einzuwenden:-D
    ich freu mich schon, bis bald jule

  5. Wäre Sonntag Abend zu kurzfristig? ich befürchte, in der Woche bekommen wir das bei unseren normalen Terminen kaum hin.

  6. Was haltet ihr von Sonntag Abend bei Bea? Wir haben 16 Uhr Spiel bei RW Hellersdorf, 8 Uhr fertig und Bea wohnt in der Nähe, also 19 Uhr beginn vieleicht?

  7. Bei Bea bin ich doch immer wieder gern… 😉
    Ansonsten: Die FFC-Frauen trainieren montags, mittwochs und freitags 19-21 Uhr.

    Ab dem Wochenende könnte es bei einigen aber ferienbedingt etwas enger mit den freien Terminen werden, je nachdem, wer wegfährt.

  8. Vereinsheim hört sich auch gut an… Falls man sich auf Sonntag bei mir einigt muss ich nur vorher davon wissen eventuell kann ich dann noch nen Beamer organisieren.

  9. Also Sonntag bei mir wird nichts da niemand einen Beamer organisieren konnte und es keinen Sinn macht auf einem Mini-TV die Bilder anzuschauen 😦

  10. Kann denn irgendjemand anderes noch schnell einen Beamer auftreiben oder haben wir einen anderen Ort für Sonntag? Wird ja langsam auch alles recht kurzfristig…

  11. Das Beamer-Problem können wir als gelöst betrachten, wenn wir es uns in `nem urigen Plattenbau mit teilweise DDR-Einrichtung gemütlich machen wollen 😉 Wäre auch nicht so weit weg von Bea – Hellersdorf um genau zu sein. Diesen oder nächsten Sonntag wäre günstig, denn da habe ich noch sturmfreie Bude 😉

Kommentar verfassen

