Nachtreffen II

Es gibt so einige Verwirrung, weil keiner genau weiß, ob wir uns nun am Sonntag Abend bei Bea treffen oder nicht. Entweder, einer/eine kann so kurzfristig noch einen Beamer besorgen oder wir verschieben das Treffen. Die alternative Idee wäre, es beim SV Adler stattfinden zu lassen, Termin hierfür als Vorschlag wäre jeweils Dienstag, 20.10. oder 27.10. . Es gibt, soweit ich weiß, keinen E-Mail Verteiler, in dem wir alle drin stehen, das heißt, die Trainer müssten bei ihren Teams rumfragen…Ich würde sagen, ihr evaluiert bis heute Abend, wie der Stand der Dinge ist und dann sehen wir weiter. Oder wir sagen gleich, wir verschieben es, damit wir noch Zeit haben, alles zu planen…Schwierig schwierig. Was sagt ihr?

12 Antworten zu “Nachtreffen II

  1. Hallo alle miteinander! Also ich habe gerade mit einem Freund telefoniert, der uns seinen Beamer für morgen zur Verfügung stellen würde. Ich hole ihn heute einfach bei ihm ab und lass ihn mir noch erklären und ihr entscheidet, ob das Treffen morgen stattfindet oder erst später. Die beiden Dienstage würden mir persönlich aber eher schlecht passen.
    Schönes Wochenende euch!!!

  2. alles was Blau-Gelb ist könnte Sonntag abend, wollen wie uns nicht trotzdem treffen, auch wenns mit dem Beamer nich mehr klappt?

    Ich habe Franzi noch die E-Mails von allen geschickt, so das sie den verteiler erstellen kann. Ich würde mich freuen Euch alle sonntag zu sehen…..

  3. Also, Annika und ich könnten da sein.

  4. ich wäre für ein treffen innerhalb der woche, da ich am wochenende immer sehr verplant bin.

  5. so, also der jonny und die conny hätten auch am morgigen tag zeit nach unseren punktspielen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund wir haben einen beamer freu, freu also wir fänden es toll, wenn man sich morgen trifft 😉
    aber langsam sollte man auch bekannt geben wo die bea wohnt damit wir auch mal wissen wohin´s denn geht 😉

  6. Dann wohl morgen Abend bei Bea… Aber die Bea muss selbst ihre Adresse bekannt geben (oder Ihr schaut ins „Fußball in Berlin“ unter Schiedsrichter… 😉 )

  7. schaut ins fussball in berlin oder schreibt mir bei studi dann geb ich euch die adresse!

  8. Haben wir schon eine Zeit wann wir bei Bea aufschlagen?

  9. Anfangs wurde 19 Uhr gesagt und da Bea schrieb, erst kurz vor 19 Uhr wieder aufzuschlagen, ist das – glaube ich – auch eine gute Zeit. Na dann freuen wir uns auf das Nachtreffen Nr. 1 – und ich muss mich jetzt also schon ums Auswählen der Fotos kümmern??? 😉 Bis später!

  10. Lieber Jens, ich hoffe, du hast deine Mails schon gelesen 😉

    Was: Nachtreffen Kaliningrad
    Wo: Bei Bea (Adresse siehe Mail)
    Wann: 19Uhr
    Beamer: Bringt Dani mit
    Essen: alle ein bisschen oder Pizzaservice etc.

    Und ja, lieber David, wenn du die Zeit hast, wähle Bilder aus für die Gesamt-CD, die wir einmal erstellen und sich jeder dann kopieren kann und die auch nach Russland geschickt werden soll.
    Die Diashow mit allen Bildern können wir dann auch beim nächsten Treffen machen. Dann zeigen wir diesmal die Bilder einzelner, die wir schon haben.

    Bis später, ich freu mich auf euch!

  11. … diesmal ohne poetische zusätze, aber auf vielfachen wunsch:

    liebe grüße, k

  12. Hallo Ihr Lieben.

    klickt auf diesen link und unter youtube koennt Ihr den Zusammenschitt von Telekanal Premiere sehen. Alles Gute
    Stefan

Kommentar verfassen

