Videoberichterstattung zur Reise aus russischer Sicht

Stefan hat uns in einem Kommentar das Video zur Spielberichterstattung geschickt:

Wenige Bilder des Spiels, aber das Tor haben sie drauf…Jens und Michi im Interview, und sonst sind wir auch ein paar Mal zu sehen. Da werde ich gerade richtig sentimental…

Advertisements

3 Antworten zu “Videoberichterstattung zur Reise aus russischer Sicht

  1. total super beitrag 😉 abgesehen davon dass ich völlig fertig aussehe und man behaupten könnte, wir haben nächte durchgemacht *hust.

    ich möchte gleich noch loswerden, dass ihr mal bitte bei studi in die gruppe schaut… nen weihnachtsmarkt-treffen wäre doch nochmal was für unsere truppe, oder?

    ganz viele liebe grüßeee
    hanna

  2. Ich finde den Beitrag auch super 🙂
    Mal ne Frage an alle: wie kann ich mir den auf meinen PC ziehen?

    Liebe Grüße michi

    PS.: wünsche allen ein frohes neues Jahr!!!

  3. hey michi,

    den youtube link kannst du dir mit der free youtube download software (http://www.dvdvideosoft.com/) runterladen. einfach installieren und link eingeben!

    lieben gruß, katie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s