Videoberichterstattung zur Reise aus russischer Sicht

Stefan hat uns in einem Kommentar das Video zur Spielberichterstattung geschickt:

Wenige Bilder des Spiels, aber das Tor haben sie drauf…Jens und Michi im Interview, und sonst sind wir auch ein paar Mal zu sehen. Da werde ich gerade richtig sentimental…

3 Antworten zu “Videoberichterstattung zur Reise aus russischer Sicht

  1. total super beitrag 😉 abgesehen davon dass ich völlig fertig aussehe und man behaupten könnte, wir haben nächte durchgemacht *hust.

    ich möchte gleich noch loswerden, dass ihr mal bitte bei studi in die gruppe schaut… nen weihnachtsmarkt-treffen wäre doch nochmal was für unsere truppe, oder?

    ganz viele liebe grüßeee
    hanna

  2. Ich finde den Beitrag auch super 🙂
    Mal ne Frage an alle: wie kann ich mir den auf meinen PC ziehen?

    Liebe Grüße michi

    PS.: wünsche allen ein frohes neues Jahr!!!

  3. hey michi,

    den youtube link kannst du dir mit der free youtube download software (http://www.dvdvideosoft.com/) runterladen. einfach installieren und link eingeben!

    lieben gruß, katie

Kommentar verfassen

