Wiedersehen in Berlin

Dieses Wochenende kommen die Kaliningrader nach Berlin zu einem Futsalturnier des FFC Berlin. Diese Gelegenheit wollen wir für eine tolle Wiedersehensfeier nutzen. Hier die Infos zum Turnier:

10 – 17 Uhr Sporthalle Kyritzer Straße, Berlin-Hellersdorf

Dabei sind neben den am weitesten gereisten Gästen aus Kaliningrad auch der FFC Berlin, SV Blau-Gelb Berlin, SV Adler Berlin, Rostocker FC, Turbine Potsdam, SV Grün/Gelb Ströbeck und der Greifswalder SV.

Die Mädels aus Kaliningrad schlafen in einer Halle, 300 Meter von der Spielhalle entfernt. Dort können wir am Samstag Abend Party machen. Dazu brauchen wir allerdings Musik aus einer Anlage oder einem PC mit Boxen, die für die ganze Halle ausreichen. Wer kann was mitbringen?

Die zweite Variante wäre, dass wir irgendwo hingehen, aber wo können wir mit ca. 35 Leuten einfallen, ohne reservieren zu müssen?

Und nochwas: Wer hat am Freitag Mittag/Nachmittag Zeit und würde die Kaliningrader durch Berlin führen und mit ihnen eine kleine Shoppingtour machen? Bitte bei David melden.

Also Mädels, lasst uns die deutsch-russische Freundschaft feiern!

Advertisements

4 Antworten zu “Wiedersehen in Berlin

  1. Aktuelle Daten:
    Die Kaliningrader fahren wohl heute gegen 22 Uhr Ortszeit in Kaliningrad ab und planen, morgen zwischen 8 und 10 Uhr in Berlin anzukommen. Dann parken sie ihren Bus auf einem Park+Ride-Parkplatz, fahren in die Stadt und sehen sich die Stadt an.

    Gegen 14 Uhr wollen sie am Bus zurück sein, zur Übernachtungshalle fahren und gegen 15 Uhr nach Flatow, wo sie an einem Mitternachtsturnier teilnehmen, weiterfahren.

    Ein anderer Ort zum Feiern müsste so gelegen sein, dass die Kaliningrader dann abends auch wieder gut in ihre Übernachtungshalle zurück kommen…

  2. Ich bin für die Halle um die Ecke !!

  3. Also ich würde die Variante mit der Halle bevorzugen. Ist denn noch was mitzubringen? Ich meine, mit Musik läßt sich bestimmt ganz prima feiern, aber die ein oder andere kulinarische Köstlichkeit wär doch auch nicht verkehrt, oder?!

  4. Bringt mit, was uns den Abend versüßen kann! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s