Das Wiedersehen erster Teil

Am 23.1. 2010  gab es das erste große Wiedersehen von Berlinern und Kaliningradern. Bei dem Futsalturnier des FFC Berlin standen sich die Teams des SV Adler, SV Blau-Gelb, FFC Berlin und dem FK Alpha09 Kaliningrad gegenüber. Diesmal hieß es für die Berliner also gegen- und nicht füreinander kämpfen.

Blau – Gelb gewann das Turnier mit 1:0 gegen Kaliningrad.

Abends gab es dann noch die kleine angekündigte Feier in einer Turnhalle mit erst spärlicher Mini-Ghettoblaster-Musik, dann dank David, per Laptop und angeschlossenen Boxen, etwas mehr Sound, der auch einige Tanzwillige hervorbrachte. Es war etwas verplant chaotisch, aber dennoch schön, dass wir uns alle mal wiedergesehen haben. Wenn ihr, liebe Kaliningrader Freunde, zum ‚richtigen‘ Rückspiel nach Berlin kommt, dann können wir euch mehr bieten, versprochen. (Das Orga-Team ist an der Sache dran 😉 )

Und hier noch ein kleiner Videoausschnitt des Abends:

Advertisements

2 Antworten zu “Das Wiedersehen erster Teil

  1. musste denn ausgerechnet dieses video reingestellt werden?!?;) maaaaaan…peinlich!

  2. Pingback: Zurück in Berlin « Kaliningrad-Reise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s