Zurück in Berlin

Donnerstag, 15.07.10, sind unsere Freunde aus Kaliningrad in Berlin angekommen – schon zum zweiten Mal in diesem Jahr. Das erste Mal, Anfang des Jahres, traf man sich beim Futsal-Turnier des FFC Berlin. Damals schliefen unsere Gäste des FK alpha 09 in einer Turnhalle, diesmal werden wir sie bei uns Zuhause aufnehmen.

Morgen Abend, 19Uhr, findet dann das offizielle Rückspiel statt. Gespielt wird im Stadion Wuhletal (Teterower Ring 71, 12627). Den Flyer für das Spiel hat David erstellt: Ankündigung für das Rückspiel Berlin-Kaliningrad.Der Eintritt ist frei und jeder Zuschauer ist herzlich willkommen.

Der Präsident des Berliner Fußballverbandes hat sich bereit erklärt, die Siegerehrung zu übernehmen, auf der Startseite des BFV findet sich auch eine Ankündigung zu unserem Spiel.

Ganz frisch ist die Seite von David: www.berliningrad.de . Auf ihr finden sich Informationen zum morgigen Spiel und Bilder vom Training des Berliner Teams vergangenen Montag.

Viel Spaß allen Kaliningradern in Berlin!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s