Eingeladen zum Rückbesuch

Auf der gemeinsamen Wiedersehensfeier nach dem Futsalturnier verkündete dann Kaliningrads Trainer Stefan Lindemann die große Überraschung: Die Berliner Teams sind eingeladen, ein zweites Mal nach Kaliningrad zu kommen und dort zu spielen. So versprach er auch gleich, dass die Stadtrundfahrt diesmal länger andauern würde und er auch wirklich alle mitnehmen wolle: „Ich werde mich bessern“.
Nun gehen die Planungen wieder los. Zeitraum wird Anfang August sein, sodass die Berliner Vereine gleich ein Trainingslager in Kaliningrad einbauen können und ihren Mädchen und Frauen neben Konditions- und Technikeinheiten auch kulturelle Eindrücke mitgeben können.

Und auch das Blog freut sich, eine weitere Abenteuerreise medial begleiten zu dürfen und die Entwicklung dieser deutsch-russischen Freundschaft weiterhin beobachten zu können.

Königsberger Dom

Advertisements

Eine Antwort zu “Eingeladen zum Rückbesuch

  1. Hallo Ihr Lieben und Verantwortlichen!
    Ich benoetige jetzt dringendst Die Daten von Euch. Welcher Termin nun rechtens ist. (Trainingslager im August 2011 bei uns)! Ihr wisst doch selber das es einige Zeit in Anspruch nimmt, alles zu planen únd zu organisieren! Gebt mir Bitte schnell die Antwort.
    Danke
    lg
    aus dem sonningen und frühlingshaften
    Kaliningrad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s